TV-Mann schaut Apleona-Managern auf die Finger

Köpfe 23.05.2018
Der Immobiliendienstleister Apleona bekommt einen neuen Chefkontrolleur. Der heißt Thomas Ebeling, ist 59 Jahre alt und führte von 2009 bis Februar 2018 den TV-Konzern ProSiebenSat.1 Media. ... 

Der Immobiliendienstleister Apleona bekommt einen neuen Chefkontrolleur. Der heißt Thomas Ebeling, ist 59 Jahre alt und führte von 2009 bis Februar 2018 den TV-Konzern ProSiebenSat.1 Media. Ebeling kommt im Juni 2018 in den Aufsichtsrat und wird dort im August den Vorsitz übernehmen, teilt Apleona mit. Er folgt auf den Gründungsaufsichtsratsvorsitzenden von Apleona, Manfred Wennemer. Dieser hatte das Mandat seit dem Verkauf der ehemaligen Bilfinger-Immobiliensparte an den Finanzinvestor EQT im Herbst 2016 inne.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe