Ulf Buhlemann hat C&W schon wieder verlassen

Ulf Buhlemann.

Ulf Buhlemann.

Bild: C&W

Köpfe 24.01.2013
Es war ein kurzes Gastspiel: Ulf Buhlemann, der erst im Juli 2012 als Co-Chef des Bewertungsteams und Salary Partner zu Cushman & Wakefield (C&W) Deutschland gegangen war, ist aus dem ... 

Es war ein kurzes Gastspiel: Ulf Buhlemann, der erst im Juli 2012 als Co-Chef des Bewertungsteams und Salary Partner zu Cushman & Wakefield (C&W) Deutschland gegangen war, ist aus dem Unternehmen wieder ausgeschieden. Das bestätigte das Maklerhaus am heutigen Donnerstag auf Anfrage der Immobilien Zeitung.

„Ich hatte mich zum Jahresanfang dazu entschlossen, das Unternehmen zu verlassen“, sagt der prominente Bewerter. Vor seiner Zeit bei C&W hatte Buhlemann bis Frühjahr 2009 als Chefbewerter bei CBRE, damals noch CB Richard Ellis, gearbeitet. Nun gibt er sich mit einem weiteren ehemaligen Top-Manager von CBRE die Klinke in die Hand: Martin Drummer, bis 2011 Deutschlandchef von CBRE, ist seit zwei Tagen als Leiter Bürovermietung und Partner bei C&W mit an Bord. Die Bewertungsabteilung wird derzeit von beiden Co-Heads Martin Belik und Bärbel Strauß geführt.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe