Ulf Buhlemann verstärkt Colliers International Deutschland

Ulf Buhlemann.

Ulf Buhlemann.

Bild: Cushman & Wakefield

Köpfe 05.11.2013
Ulf Buhlemann (45) ist zum Senior Executive im Bereich Investment von Colliers International Deutschland berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 18. November dieses Jahres an, wie das ... 

Ulf Buhlemann (45) ist zum Senior Executive im Bereich Investment von Colliers International Deutschland berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 18. November dieses Jahres an, wie das Unternehmen mitteilt. Zu Buhlemanns Aufgaben zählen die Betreuung des Investmentgeschäfts in Berlin sowie der bundesweite Ausbau der Investment Advisory-Mandate.

Zuvor war er von Juli 2012 bis Anfang 2013 Co-Chef des Bewertungsteams und Salary Partner bei Cushman & Wakefield Deutschland gewesen. Davor war er von 2003 bis Frühjahr 2009 bei CBRE, damals noch CB Richard Ellis, beschäftigt gewesen und hatte zuletzt als Managing Director den Bereich Immobilienbewertung geführt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe