Ulf Prechtel zum Partner von GTW Rechtsanwälte berufen

Ulf Prechtel.

Ulf Prechtel.

Bild: GTW Rechtsanwälte

Köpfe 04.07.2012
Ulf Prechtel (35) ist zum Salary-Partner der Kanzlei GTW Rechtsanwälte, Düsseldorf, ernannt worden. Prechtel, der 2006 als Referendar zu der auf Bau- und Immobilienrecht spezialisierten Kanzlei ... 

Ulf Prechtel (35) ist zum Salary-Partner der Kanzlei GTW Rechtsanwälte, Düsseldorf, ernannt worden. Prechtel, der 2006 als Referendar zu der auf Bau- und Immobilienrecht spezialisierten Kanzlei kam, wird den Bereich öffentliches Baurecht verstärken. Dem Team gehören neben Prechtel und Gründungspartner Dr. Michael Terwiesche weiterhin die Associates Dr. Ira Janzen (Umwelt- und Bergrecht), Anna van den Heuvel (Verwaltungs- und Europarecht) sowie Johannes Kupfer (Verwaltungs- und Bergrecht) an. Die 2001 gegründete Kanzlei verfügt inzwischen über acht Partner.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe