ULI Germany: Jürgen Fenk zum Chairman ernannt

Jürgen Fenk.

Jürgen Fenk.

Bild: ULI Germany

Köpfe 02.07.2014
Jürgen Fenk (48) hat den Vorsitz im Executive Committee des Urban Land Institute Germany (ULI) übernommen und ist zum Chairman berufen worden. Fenk ist seit 2012 Mitglied im Vorstand der ... 

Jürgen Fenk (48) hat den Vorsitz im Executive Committee des Urban Land Institute Germany (ULI) übernommen und ist zum Chairman berufen worden. Fenk ist seit 2012 Mitglied im Vorstand der Landesbank Hessen/Thüringen (Helaba) und verantwortet die Bereiche Immobilienkreditgeschäft, Immobilienmanagement, Financial Institutions und Public Finance. Zum 1. Juli trat er die Nachfolge von Bernhard H. Hansen an, der zum 30. Juni 2014 aus dem Executive Committee ausgeschieden ist. Hansen wird in das ULI-Advisory Board wechseln und dort den Vorsitz übernehmen.

Das Executive Committee verstärkten zum 1. Juli zudem Dr. Markus Wiedenmann (geschäftsführender Gesellschafter Art-Invest Real Estate Management), Florian Reiff (Geschäftsführer Tishman Speyer Properties), Roland Holschuh (Vorstand Commerz Real) und Henri Kötter (Geschäftsführer ECE Projektmanagement).

Sonja Smalian