Ulrich Heinl ist jetzt Head of Real Estate bei CCare

Köpfe13.08.2019
Ulrich Heinl hat als Head of Real Estate bei CCare in Darmstadt angefangen. Er kümmert sich dort vor allem um das Investment- und das Asset Management sowie laufende Projektentwicklungen. Vorher ... 

Ulrich Heinl hat als Head of Real Estate bei CCare in Darmstadt angefangen. Er kümmert sich dort vor allem um das Investment- und das Asset Management sowie laufende Projektentwicklungen. Vorher war der 45-Jährige Investment Director bei Fore Partnership, einer Investmentplattform für Family Offices und reiche Privatleute. Auch bei Allianz Real Estate Germany, Henderson Global Investors und Commerz Real hat Heinl schon Station gemacht.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

DIC bündelt institutionelles Geschäft unter der Marke GEG

Köpfe22.08.2019
Harald Thomeczek