Ulrich Klotz kehrt zu Züblin zurück

Köpfe 01.09.2017
Das Bauunternehmen Ed. Züblin AG, Stuttgart, begrüßt einen Heimkehrer: Dr. Ulrich Klotz. Der 50-Jährige ist nach gut siebenjähriger Unterbrechung am heutigen Tage als weiteres ... 

Das Bauunternehmen Ed. Züblin AG, Stuttgart, begrüßt einen Heimkehrer: Dr. Ulrich Klotz. Der 50-Jährige ist nach gut siebenjähriger Unterbrechung am heutigen Tage als weiteres Vorstandsmitglied in den Schoß des Unternehmens zurückgekehrt. Zusammen mit seinem Vorstandskollegen Klaus Pöllath trägt Klotz die Verantwortung für technische Themen im Hoch- und Ingenieurbau in Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. Der promovierte Bauingenieur war schon mal 17 Jahre lang, von 1993 bis 2010 bei Züblin, zuletzt als Geschäftsführer von Züblin International. Im Mai 2010 war er zum TüÜV Süd nach München aufgebrochen. Dort war er für das weltweite Geschäft im Geschäftsbereich Immobilien und Infrastruktur verantwortlich.

Harald Thomeczek