Ulrich Nack geht zu Hamburg Trust

Ulrich Nack.

Ulrich Nack.

Bild: LaSalle

Köpfe02.09.2016
Hamburg Trust vermeldet die Berufung von Dr. Ulrich Nack zum Geschäftsführer Sales. Nack kommt von der LaSalle Investment Management Kapitalverwaltungsgesellschaft. Diese hatte er Ende August ... 

Hamburg Trust vermeldet die Berufung von Dr. Ulrich Nack zum Geschäftsführer Sales. Nack kommt von der LaSalle Investment Management Kapitalverwaltungsgesellschaft. Diese hatte er Ende August 2016 nach sechs Jahren verlassen; die Geschäftsführung der damaligen LaSalle Vermögensverwaltung hatte er im Herbst 2010 übernommen. Insgesamt ist er bis dato 13 Jahre lang als Geschäftsführer von Kapitalverwaltungsgesellschaften im institutionellen Fondsgeschäft tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe