Ulrich von Creytz (40) ist zum Geschäftsführer im...

Köpfe 12.06.2014
Ulrich von Creytz (40) ist zum Geschäftsführer im Immobilienfonds-Management der Deutschen Asset & Wealth Management berufen worden. Seit dem 1. Juni dieses Jahres gehört er der ... 

Ulrich von Creytz (40) ist zum Geschäftsführer im Immobilienfonds-Management der Deutschen Asset & Wealth Management berufen worden. Seit dem 1. Juni dieses Jahres gehört er der Geschäftsführung von Rreef Management an. In seiner neuen Position ist er für den Vertrieb für die offenen Immobilienfonds für Privatanleger und für die Spezialfonds für institutionelle Anleger in Deutschland zuständig. Zudem wird von Creytz den europäischen Vertrieb für institutionelle Kunden mit Mitarbeitern in Frankfurt und London verantworten. Seit 2004 ist von Creytz beim Deutsche-Bank-Konzern tätig, zunächst als Vorstandsassistent, später in verschiedenen Funktionen im Vertrieb von Immobilienanlageprodukten.

Weitere Personalien finden Sie bei www.iz-jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe