Ulrich von Creytz wird CIO bei DWS

Ulrich von Creytz.

Ulrich von Creytz.

Quelle: DWS

Köpfe 21.06.2024
Als Chief Investment Officer (CIO) verantwortet Ulrich von Creytz beim Investor DWS künftig das europaweite Immobiliengeschäft. ... 

Als Chief Investment Officer (CIO) verantwortet Ulrich von Creytz beim Investor DWS künftig das europaweite Immobiliengeschäft.

Der Investor DWS hat Dr. Ulrich von Creytz zum Chief Investment Officer (CIO) für das Immobiliengeschäft in Europa ernannt. Er arbeitet von Frankfurt aus und berichtet direkt an Global Head of Real Estate Clemens Schäfer. In seiner Rolle arbeitet von Creytz eng mit dem europäischen Immobilien-Research, dem Portfoliomanagement und dem Transaktionsteam zusammen. Er kam 2004 ins Unternehmen und trug zuletzt den Titel Head of Real Estate Specialists in EMEA.

Gleichzeitig hat Benita Schneider ihren Abschied vom Unternehmen angekündigt. Sie war sieben Jahre lang für DWS tätig und trug zuletzt den Titel Head of Real Estate Asset Management auf Geschäftsführerebene. Im Businessnetzwerk LinkedIn gab sie bekannt, sich eine kurze berufliche Auszeit nehmen zu wollen, um sich anschließend neuen Herausforderungen zu stellen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe