Ulrich Voß (44) wurde mit Wirkung zum 1. Dezember 2009 zum Chief...

Köpfe 26.11.2009
Ulrich Voß (44) wurde mit Wirkung zum 1. Dezember 2009 zum Chief Operating Officer der HSH Nordbank bestellt. Er erhält den Status eines Generalbevollmächtigten und wird die Bereiche ... 
Ulrich Voß (44) wurde mit Wirkung zum 1. Dezember 2009 zum Chief Operating Officer der HSH Nordbank bestellt. Er erhält den Status eines Generalbevollmächtigten und wird die Bereiche Transaction Services und IT/Organisation verantworten. Voß war zuvor bei McKinsey & Company, wo er die Banking Operations & IT-Group leitete.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Clara C. Streit soll Aufsichtsratsvorsitzende bei Vonovia werden

Köpfe 09.12.2022

Thinkproject beruft drei Führungskräfte

Köpfe 27.06.2022
Daniel Csillag, Juliska Del Degan und Markus Scheuermann übernehmen Führungsrollen bei Thinkproject. Der bisherige CFO Ralf Gruesshaber verlässt das Unternehmen. ... 

Daniel Csillag, Juliska Del Degan und Markus Scheuermann übernehmen Führungsrollen bei Thinkproject. Der bisherige CFO Ralf Gruesshaber verlässt das Unternehmen.

Der Bausoftwareentwickler Thinkproject vervollständigt sein Führungsteam mit Daniel Csillag als Chief Revenue Officer, Juliska Del Degan als Chief Marketing Officer und Markus Scheuermann als CFO-Nachfolger für Ralf Gruesshaber. Der verlässt das Unternehmen Ende Juni auf eigenen Wunsch.

Csillag sammelte als CEO von Nevaris Baustoffsoftware Branchenerfahrungen. Außerdem war er in der Vergangenheit Vice President Enterprise Market DACH bei Sage und trug den Titel General Manager bei Exakt Software Deutschland. Del Degan ist seit Januar 2022 im Team von Thinkproject. Sie kam als Interimsmanagerin in das Unternehmen und war davor Chief Communication Officer beim Softwareentwickler Avaloq und hatte verschiedene Positionen im Marketing beim Baustoffhersteller Holcim und beim Sanitärhersteller Geberit inne. Scheuermann, der die Rolle des CFO übernimmt, war vorher bei Holiday Check und bei Tochtergesellschaften von Hubert Burda Media tätig. Davor war er Associate Principal bei McKinsey & Company.

Janina Stadel