Ulrike Küpper leitet Objektanalyse bei NAI apollo living

Ulrike Küpper.

Ulrike Küpper.

Bild: NAI apollo living

Köpfe 04.03.2013
Ulrike Küpper (42) ist zur Leiterin Objektanalyse in der Münchner Niederlassung von NAI apollo living berufen worden. Zu ihren Aufgaben zählt, die Umwandlung von Büroflächen in Wohnflächen ... 

Ulrike Küpper (42) ist zur Leiterin Objektanalyse in der Münchner Niederlassung von NAI apollo living berufen worden. Zu ihren Aufgaben zählt, die Umwandlung von Büroflächen in Wohnflächen auf ihre Realisierbarkeit zu prüfen. Vor ihrem Wechsel war Küpper seit dem Jahr 2000 selbstständig in München tätig, u.a. erstellte sie nachfrageorientierte Marktanalysen im Wohnimmobilienbereich. Weitere berufliche Stationen waren u.a. Ebro Immobilien und Concept Bau, beide München. Ralph Schonder, Geschäftsführer von NAI apollo living, schließt künftig die Eröffnung weiterer Niederlassungen und die Ausweitung der Zusammenarbeit mit lokalen Wohnimmobilien-Spezialisten nicht aus.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe