Unibail befördert Dirk Hünerbein zum Director

Köpfe08.07.2019
Director of Development Germany - das ist seit dem 1. Juli 2019 der neue Titel von Dirk Hünerbein bei Unibail-Rodamco-Westfield (URW). In den vergangenen zwölf Monaten firmierte Hünerbein seit ... 

Director of Development Germany - das ist seit dem 1. Juli 2019 der neue Titel von Dirk Hünerbein bei Unibail-Rodamco-Westfield (URW). In den vergangenen zwölf Monaten firmierte Hünerbein seit seinem Wechsel zu URW als Head of Development. Nun kümmert er sich nicht mehr nur um alle neuen Projektentwicklungen und Revitalisierungsprojekte in Deutschland, sondern übernimmt zusätzlich "noch mehr Verantwortung in den Bereichen Concept und Construction", formuliert sein Arbeitgeber. Vor seinem Wechsel zu URW wirkte Hünerbein als Senior Projektpartner bei Drees & Sommer.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe