Unibail-Rodamco befördert Perchaud zum Director

Köpfe18.07.2017
Paul-Eric Perchaud, 34, hat bei Unibail-Rodamco Germany zu Wochenbeginn die Position des Director of Operations übernommen. Er ist damit Nachfolger von Gernot Falk, der das Unternehmen, wie es ... 

Paul-Eric Perchaud, 34, hat bei Unibail-Rodamco Germany zu Wochenbeginn die Position des Director of Operations übernommen. Er ist damit Nachfolger von Gernot Falk, der das Unternehmen, wie es heißt, "im besten gegenseitigen Einvernehmen" verlassen hat. Perchaud, Absolvent der ESCP Europe, ist somit verantwortlich für die Bereiche Operating Management, Leasing, Centermanagement, Facility-Management sowie Marketing und Specialty Leasing. Die vergangenen drei Jahre übte Perchaud bei Unibail-Rodamco Germany die Funktion des Head of Operating aus. Davor war er als Portfolio Manager für Henderson Global Investors (heute TH Real Estate) in Paris tätig. Seine Laufbahn begann er 2007 bei Unibail-Rodamco in Frankreich.

Bernhard Bomke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe