Universal-Investment holt Vertriebler Jan Ferdinand

Köpfe 16.11.2017
Die Service-KVG Universal-Investment hat einen neuen Vertriebler an Bord: Jan Ferdinand (50). Der gelernte Bankkaufmann und studierte Bankfachwirt kommt von der State Street Bank. Dort sammelte er ... 

Die Service-KVG Universal-Investment hat einen neuen Vertriebler an Bord: Jan Ferdinand (50). Der gelernte Bankkaufmann und studierte Bankfachwirt kommt von der State Street Bank. Dort sammelte er seit 2003 auf führenden Positionen in Frankfurt und in der Schweiz bereits einige Vertriebserfahrungen mit (internationalen) institutionellen Anlegern. Universal-Investment begründet die Verpflichtung des Vertriebsmenschen, der bei seinem neuen Arbeitgeber als Direktor Sales Institutionelle Investoren firmiert, mit dem Willen, u.a. im Immobiliensegment "schnell weiter expandieren" zu wollen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe