Urban Land Institute bedankt sich bei Alexander Otto

Köpfe 23.02.2018
ECE-Chef Alexander Otto ist vom Governance Committee des Urban Land Institutes (ULI) zum ULI Life Trustee geschlagen worden. Die Auszeichnung wurde auf der ULI Europe Conference in Berlin ... 

ECE-Chef Alexander Otto ist vom Governance Committee des Urban Land Institutes (ULI) zum ULI Life Trustee geschlagen worden. Die Auszeichnung wurde auf der ULI Europe Conference in Berlin vergeben. Die Ernennung ist ein kleines Dankeschön für Ottos Einsatz für das ULI und die ULI Foundation sowie seine Mitarbeit in vielen ULI-Gremien. In den 17 Jahren als ULI-Mitglied, u.a. als Vorsitzender von ULI in Deutschland (2003 bis 2008), als Chairman von ULI Europe (2009 bis 2011) und als Vorstandsmitglied der ULI Foundation, habe der ECE-Mann das Wachstum der Organisation in Europa maßgeblich vorangetrieben, lobt das Komitee.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

ULI etabliert Local Committee in Berlin

Köpfe 19.12.2022