URW: Stühlerücken der Centermanager

Köpfe 05.04.2019
Daria Grodecki, Volker Ahlefeld und Alexander Ullrich bleiben ihrem Arbeitgeber Unibail-Rodamco-Westfield (URW) erhalten, wechseln aber ihre Aufgaben. Ullrich leitet jetzt als Centermanager die ... 

Daria Grodecki, Volker Ahlefeld und Alexander Ullrich bleiben ihrem Arbeitgeber Unibail-Rodamco-Westfield (URW) erhalten, wechseln aber ihre Aufgaben. Ullrich leitet jetzt als Centermanager die Gropius Passagen in Berlin-Neukölln. Das Centermanagement der Neukölln Arcaden - bisher Ullrichs Revier - liegt jetzt in den Händen von Daria Grodecki. Sie war vorher stellvertretende Centermanagerin des Centro in Oberhausen. Ahlefeld, der bisher den Hut in den Gropius Passagen auf hatte, übernimmt nun die Spandau Arcaden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe