US-Logistikinvestor Hillwood holt André Wolters an Bord

Köpfe15.04.2019
US-Logistikimmobilieninvestor Hillwood hat André Wolters an Bord geholt. Wolters darf sich jetzt mit den Titeln Senior Vice President und Market Leader Germany schmücken. Das Unternehmen aus ... 

US-Logistikimmobilieninvestor Hillwood hat André Wolters an Bord geholt. Wolters darf sich jetzt mit den Titeln Senior Vice President und Market Leader Germany schmücken. Das Unternehmen aus Texas sieht mit dem Neuankömmling seine Erwerbs- und Entwicklungstätigkeiten für Logistik- und Gewerbeimmobilien in den westeuropäischen Märkten gestärkt. Wolters kommt vom britischen Logistikimmobilienentwickler Segro, wo er als Head of Logistics Development für Logistikbauten in Deutschland und Österreich zuständig war. Davor war er Head of Portfolio Management bei Metro Properties.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe