Uwe Diner übernimmt die Leitung Privatimmobilien bei Rohrer

Köpfe 26.08.2021
Als Nachfolger für Michael Bröskamp kehrt Uwe Diner zu Rohrer Immobilien zurück. ... 

Als Nachfolger für Michael Bröskamp kehrt Uwe Diner zu Rohrer Immobilien zurück.

Bei Rohrer Immobilien hat Uwe Diner die Position Leiter Privatimmobilien übernommen. Er folgt auf Michael Bröskamp und wird schwerpunktmäßig die Kooperation mit Banken, Treuhändern und Multiplikatoren ausbauen.

Mit dem 36-jährigen Immobilienfachwirt kehrt ein ehemaliger Mitarbeiter zu Rohrer Immobilien zurück. Diner hatte bereits rund zehn Jahre lang als Privatimmobilienmakler für das Unternehmen gearbeitet, bevor er 2017 zu PlanetHome wechselte. Dort war er in den Bereichen Bankenbetreuung, Aquise, Bewertung und Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum München tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe