Uwe Jaggy wird Geschäftsführer bei LBBW Development

Köpfe 01.10.2021
Bei der LBBW Development besetzt Uwe Jaggy seit Oktober den Geschäftsführerposten. ... 

Bei der LBBW Development besetzt Uwe Jaggy seit Oktober den Geschäftsführerposten.



LBBW Development hat Uwe Jaggy zum Geschäftsführer gemacht. Er wird in dieser Position schwerpunktmäßig den baden-württembergischen Markt verantworten.

Jaggy hat im Februar die Leitung der Stuttgarter LBBW Immobilien Development-Niederlassung übernommen. Damals wechselte er von Blue Estate, wo er als geschäftsführender Gesellschafter rund zwei Jahre lang die Projektentwicklung verantwortete. Davor war er 21 Jahre lang für Strabag tätig, unter anderem als Direktionsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe