Uwe Krey übernimmt Vorstandsvorsitz von crenet Deutschland

Uwe Krey.

Uwe Krey.

Bild: Bernd Stuhlmann

Köpfe 25.06.2015
Uwe Krey (50) ist zum Vorstandsvorsitzenden von crenet Deutschland gewählt worden. Der geschäftsführende Gesellschafter von Crem-Consult war einer der Gründer des ... 

Uwe Krey (50) ist zum Vorstandsvorsitzenden von crenet Deutschland gewählt worden. Der geschäftsführende Gesellschafter von Crem-Consult war einer der Gründer des Corporate-Real-Estate-Verbands, der sich vor 20 Jahren formierte. Als Vorstandsvorsitzender folgt Krey auf Peter Bergmann, Leiter Immobilienmanagement bei Cordes & Graefe.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024