Uwe Randt (65), Geschäftsführer der Helaba-Tochtergesellschaften LBS...

Köpfe 15.07.2010
Uwe Randt (65), Geschäftsführer der Helaba-Tochtergesellschaften LBS Immobilien und S-Landesimmobilien, Frankfurt am Main, ist zum 30. Juni 2010 in den Ruhestand gegangen. Mehr als 30 Jahre war ... 

Uwe Randt (65), Geschäftsführer der Helaba-Tochtergesellschaften LBS Immobilien und S-Landesimmobilien, Frankfurt am Main, ist zum 30. Juni 2010 in den Ruhestand gegangen. Mehr als 30 Jahre war Randt in leitenden Funktionen für die Landesbausparkasse Hessen-Thüringen tätig gewesen. Seine Nachfolge traten zum 1. Juli 2010 Uwe Beulich, bislang Regionaldirektor der LBS Landesbausparkasse Hessen-Thüringen, und Werner Hoffmann an, die beide Gesellschaften als Doppelspitze führen. Hoffmann bleibt zudem weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung der LBS Hessen-Thüringen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe