Values Institutional Invest gibt sich einen dritten Chef

Andreas Rosenberger.

Andreas Rosenberger.

Quelle: Values Real Estate

Köpfe 21.09.2020
Values Institutional Invest heißt Andreas Rosenberger in der Geschäftsführung willkommen. ... 

Values Institutional Invest heißt Andreas Rosenberger in der Geschäftsführung willkommen.

Im Januar diesen Jahres begann Rosenbergers Zeit bei der damaligen Gesellschaft DC Values, die seit Mitte Mai als Values Real Estate firmiert. Er stieg damals als Senior Investmentmanager ein. Seit Juni ist er als Generalbevollmächtigter der hauseigenen Kapitalverwaltungsgesellschaft, Values Institutional Invest, engagiert. Mit seinem Aufstieg in deren Geschäftsführung verantwortet der 50-Jährige nun die Bereiche Business Development/Club Deals, Portfoliomanagement, Finanzierung und Transaktionen.

Ein langjähriger Ex-Arbeitgeber Rosenbergers ist die Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft (ehemals IVG Institutional Funds), für die er ab 2008 mehr als zehn Jahre in Führungspositionen tätig war.

Neben Rosenberger gehören auch Klaus Hoffmann und Dr. Henning Klöppelt zur Geschäftsführung von Values Institutional Invest.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Stefan Endres wechselt von HI Wohnbau zu Monvest

Der Münchner Immobilienfachmann Stefan Endres kauft künftig Grundstücke und Projekte für die Monvest Immobilien.

Der Münchner Immobilienfachmann Stefan Endres kauft künftig Grundstücke und Projekte für die Monvest Immobilien.

Quelle: Monvest Immobilien

Köpfe 09.04.2024
Alexander Heintze