VdW Rheinland Westfalen zeichnet beste Mieterzeitungen aus

Köpfe 11.09.2002
In Düsseldorf hat der Verband der Wohnungswirtschaft Rheinland Westfalen die Sieger des Wettbewerbs "Mieterzeitung des Jahres 2001" gekürt. Es wurde je ein Preis in vier Kategorien vergeben: Bei ... 

In Düsseldorf hat der Verband der Wohnungswirtschaft Rheinland Westfalen die Sieger des Wettbewerbs "Mieterzeitung des Jahres 2001" gekürt. Es wurde je ein Preis in vier Kategorien vergeben: Bei den großen Wohnungsgenossenschaften hieß der Sieger Spar- und Bauverein Solingen eG mit dem Mietermagazin "Wohnen im Licht", bei den kleinen Genossenschaften Wohnungsgenossenschaft Arnsberg + Sundern eG mit dem Magazin "Hausblick", bei den großen Kapitalgesellschaften Bielefelder Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft mbH mit dem Magazin "BGW vor Ort" und bei den kleinen Kapitalgesellschaften Wohnungsgesellschaft Münsterland mbH mit der Mieterzeitung "Em Em - Das MieterMagazin". Die Preisträger wurden durch kurze Laudatien gewürdigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe