Verifort Capital stellt Thomas Heidelberger fest ein

Köpfe 30.04.2019
Der Immobilienfondsmanager Verifort Capital, manchen vielleicht besser bekannt unter seinem früheren Namen fairvesta, hat seit dem 1. März 2019 einen neuen Kollegen in der Geschäftsleitung. ... 

Der Immobilienfondsmanager Verifort Capital, manchen vielleicht besser bekannt unter seinem früheren Namen fairvesta, hat seit dem 1. März 2019 einen neuen Kollegen in der Geschäftsleitung.

Der Neue heißt Thomas Heidelberger, firmiert als Chief Operating Officer (COO) - und ist ganz so neu nicht: Heidelberger ist schon seit April 2018 interimsweise für Verifort Capital tätig. Seit vergangenem Monat leitet er als fester Bestandteil des Führungsteams das operative Asset-Management, das Property-Management und die Bauabteilung. Zur Person Thomas Heidelberger: Er ist Gründer und Geschäftsführer von Reicon Consulting. Zuletzt war er als Commercial Director und Prokurist bei Sirius Facilities in Berlin beschäftigt. Auch bei der Valad Property Group und anderen Immobilienunternehmen wurde Heidelberger schon gesichtet.

Fondsexperte Markus Gotzi wirkt mit

Und noch eine Personalie: Fondsexperte Markus Gotzi, Chefredakteur des Fachmediums Der Fondsbrief, ist seit kurzem Mitglied des von Mario Liebermann geleiteten Beirats von Verifort Capital. Gotzi unterstützt Verifort-CEO Frank Huber u.a. dabei, Fondskonzeptionäre und fachkundige Player kennenzulernen.

Harald Thomeczek