Versorgungskammer Bayern: Wechsel im Immobilienmanagement

Köpfe 15.01.2013
Norman Fackelmann (44) ist zum Leiter Immobilien Investment Management bei der Bayerischen Versorgungskammer, München, berufen worden. Er trat die Position zum Jahresanfang 2013 an. Zuvor leitete ... 

Norman Fackelmann (44) ist zum Leiter Immobilien Investment Management bei der Bayerischen Versorgungskammer, München, berufen worden. Er trat die Position zum Jahresanfang 2013 an. Zuvor leitete er das Referat Rechnungswesen und EDV im Bereich Kapitalanlagen bei der Bayerischen Versorgungskammer. Zum Jahresende 2012 war Klaus F. Harenkamp (61) in den Vorruhestand getreten. Er hatte seit 2001 eine Leitungsfunktion im Bereich Immobilien inne und war für Akquisition und Projektmanagement zuständig. Nach seinem Ausscheiden wurden die Zuständigkeiten und Kompetenzen im Immobilienbereich neu geordnet.

Sonja Smalian