Vertrag von DAM-Direktor Peter Cachola Schmal verlängert

Peter Cachola Schmal.

Peter Cachola Schmal.

Bild: DAM

Köpfe 12.05.2015
Der Magistrat der Stadt Frankfurt hat den Vertrag von Peter Cachola Schmal als leitender Direktor des Deutschen Architekturmuseums (DAM) zum zweiten Mal verlängert. Der Architekt und ... 

Der Magistrat der Stadt Frankfurt hat den Vertrag von Peter Cachola Schmal als leitender Direktor des Deutschen Architekturmuseums (DAM) zum zweiten Mal verlängert. Der Architekt und Architekturpublizist ist seit 2006 Direktor des DAM. Davor war er von 2000 an als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Kurator beim DAM beschäftigt gewesen. Weitere berufliche Stationen waren u.a. ein Lehrauftrag an der Fachhochschule Frankfurt sowie Mitarbeit in den Architekturbüros Behnisch & Partner, Stuttgart, und ABE Architekten, Zeppelinheim.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024