Vincent Mulder rückt bei Kondor Wessels Wohnen Berlin auf

Vincent L.M. Mulder.

Vincent L.M. Mulder.

Bild: Kondor Wessels

Köpfe 01.11.2012
Vincent L. M. Mulder (40) ist in die Geschäftsführung von Kondor Wessels Wohnen Berlin berufen worden. Zum 1. November dieses Jahres tritt er die neu geschaffene Position an und leitet dann ... 

Vincent L. M. Mulder (40) ist in die Geschäftsführung von Kondor Wessels Wohnen Berlin berufen worden. Zum 1. November dieses Jahres tritt er die neu geschaffene Position an und leitet dann gemeinsam mit Leo W. A. de Man das Unternehmen. Mulder wird für den Baubetrieb, die Bauträgerprojekte sowie den kaufmännischen Bereich zuständig sein. Für die Projektentwicklung, Investorenprojekte und die Öffentlichkeitsarbeit ist de Man verantwortlich. Mulder ist seit 1996 für Kondor Wessels tätig, zuletzt als Prokurist.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024