Visker verlässt HSH Nordbank-Vorstand

Bernhard Visker.

Bernhard Visker.

Bild: HSH Nordbank

Köpfe 27.05.2011
Bernhard Visker (44), seit Anfang 2007 Mitglied im Vorstand der HSH Nordbank, Hamburg, verlässt das Unternehmen zum 31. August dieses Jahres, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zuzuwenden. ... 
Bernhard Visker (44), seit Anfang 2007 Mitglied im Vorstand der HSH Nordbank, Hamburg, verlässt das Unternehmen zum 31. August dieses Jahres, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zuzuwenden. Visker war bei der Bank für die Marktbereiche Firmenkunden, Immobilienkunden, Private Banking, Sparkassen sowie für die HSH Nordbank Private Banking S.A. zuständig. 1988 hatte er bei der Hamburgischen Landesbank seine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen und war knapp 25 Jahre für die HSH Nordbank bzw. ihre Vorgängerinstitute tätig. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe