Viterra richtet neuen Bereich Unternehmenskommunikation ein

Köpfe 01.10.2002
Die Viterra AG fasst ihre Bereiche Vorstandsbüro und Presse in einem neuen Bereich Unternehmenskommunikation zusammen. Ziel sei es, dadurch Kommunikationsprozesse zu vereinfachen und ... 

Die Viterra AG fasst ihre Bereiche Vorstandsbüro und Presse in einem neuen Bereich Unternehmenskommunikation zusammen. Ziel sei es, dadurch Kommunikationsprozesse zu vereinfachen und Reaktionszeiten zu verkürzen. Andrea Wöge, bisherige Bereichsleiterin Vorstandsbüro, verantwortet jetzt die Unternehmenskommunikation. Die Nachfolge von Erich Schruff als Pressesprecher hat Regina Wolter angetreten, die zuvor in gleicher Funktion für die Viterra Baupartner AG tätig war. Schruff scheidet zum Ende des Jahres nach über zehnjähriger Tätigkeit für Viterra aus aus dem Unternehmen aus.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe