Vivawest bekommt dritten Geschäftsführer

Köpfe 25.05.2020
Das Gelsenkirchener Wohnungsunternehmen Vivawest kriegt Geschäftsführer Nummer drei: Der bisherige Geschäftsbereichsleiter Bestandsmanagement und Generalbevollmächtigter Haluk Serhat rückt ... 

Das Gelsenkirchener Wohnungsunternehmen Vivawest kriegt Geschäftsführer Nummer drei: Der bisherige Geschäftsbereichsleiter Bestandsmanagement und Generalbevollmächtigter Haluk Serhat rückt zum 1. Juni 2020 in das oberste Leitungsorgan der Wohnungsgesellschaft auf.

Der Wohnungsvermieter aus dem Ruhrgebiet mit knapp 120.000 Wohnungen wird damit künftig von Claudia Goldenbeld (Sprecherin der Geschäftsführung), Dr. Ralf Brauksiepe (Arbeitsdirektor) und Haluk Serhat als Geschäftsführer Bestandsmanagement geführt. Die Geschäftsführung wächst auf drei Köpfe. Bisher lenkte das Duo Goldenbeld/Brauksiepe die Geschicke des Unternehmens.

Serhat, Jahrgang 1962, ist schon seit 2007 bei Vivawest bzw. der Vorgängergesellschaft Evonik Wohnen. Er fing damals als Geschäftsbereichsleiter Bewirtschaftung und Mitglied der Geschäftsleitung bei Evonik Wohnen an. In den Jahren 2012 und 2013 wirkte er als Bereichsleiter Portfoliomanagement bei Vivawest Wohnen. Anno 2014 wurde er zum Geschäftsbereichsleiter Bestandsmanagement und Generalbevollmächtigten befördert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024