Volker Ahlefeld Centermanger der Zwickau Arcaden

Köpfe 13.06.2003
Volker Ahlefeld (29) wurde von der mfi Management für Immobilien AG als Centermanager für die Zwickau Arcaden bestellt. In den vergangenen drei Jahren wurde er bei der mfi zum Centermanager ... 

Volker Ahlefeld (29) wurde von der mfi Management für Immobilien AG als Centermanager für die Zwickau Arcaden bestellt. In den vergangenen drei Jahren wurde er bei der mfi zum Centermanager ausgebildet und war seit dem letzten Jahr in den Zwickau Arcaden als Centermanager zur Einarbeitung tätig. Sein Vorgänger, Andreas Keil, wurde zum Bereichsleiter Centermanagement-Nord berufen und wird künftig centerübergreifende Managementaufgaben wahrnehmen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024