Volkmar Ballo leitet Stuttgarter Angermann-Niederlassung

Volkmar Ballo.

Volkmar Ballo.

Bild: Angermann

Köpfe 15.08.2012
Volkmar Ballo (61) hat die Leitung der Stuttgarter Niederlassung des Maklerhauses Angermann übernommen. Ballo, der bislang selbstständig tätig war, soll als Interimsmanager die Niederlassung ... 

Volkmar Ballo (61) hat die Leitung der Stuttgarter Niederlassung des Maklerhauses Angermann übernommen. Ballo, der bislang selbstständig tätig war, soll als Interimsmanager die Niederlassung mit den beiden Gesellschaften Angermann Real Estate Advisory und Angermann Investment Advisory für voraussichtlich ein Jahr lang führen. Er kennt das Unternehmen gut. Bis 2001 war er rund 13 Jahre Geschäftsführer bei Angermann gewesen. Er folgt nun auf Bernd Unterberger (48), der das Unternehmen zum 30. Juni 2012 verließ. Unterberger war elf Jahre lang für Angermann tätig und zuletzt Niederlassungsleiter Stuttgart sowie Vorstand von Angermann Real Estate Advisory sowie Angermann Investment Advisory. Stellvertretender Niederlassungsleiter von Angermann Investment Advisory ist Jawed Sadiqi (30), bislang Investmentberater von Angermann.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024