Vollrath zum IPD-Geschäftsführer berufen

Justus Vollrath.

Justus Vollrath.

Bild: IPD

Köpfe 28.09.2011
Justus Vollrath (46) ist mit Wirkung zum 1. November 2011 zum Geschäftsführer der IPD Investment Property Databank, Wiesbaden, berufen worden. Zu seinen Aufgaben zählt u.a. gemeinsam mit ... 
Justus Vollrath (46) ist mit Wirkung zum 1. November 2011 zum Geschäftsführer der IPD Investment Property Databank, Wiesbaden, berufen worden. Zu seinen Aufgaben zählt u.a. gemeinsam mit IPD-Geschäftsführer Nassos Manginas die Dienstleistungsangebote für Österreich und die Schweiz auszubauen. Vollrath hat seit 2007 an der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst, Hildesheim/Holzminden/Göttingen eine Professur für Immobilien-, Bestands-, Asset und Portfoliomanagement. Bereits in der Vergangenheit hat er die IPD als externer Berater bei der Entwicklung des Produkts Lease Intelligence unterstützt.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe