Vonovia gibt neuen Bayern-Chef bekannt

Robert Stellmach.

Robert Stellmach.

Quelle: Offenblende.de/Viertel

Köpfe 17.11.2022
Vonovia-Manager Robert Stellmach ist neuer Bayern-Chef des Wohnungsunternehmens.  ... 

Vonovia-Manager Robert Stellmach ist neuer Bayern-Chef des Wohnungsunternehmens.

Der 47-Jährige verantwortet als Prokurist das operative Geschäft der Vonovia im Freistaat. Angetreten hat er die Stelle bereits im Juni. Die Vonovia machte das aber erst jetzt offiziell. Stellmach arbeitet seit 15 Jahren bei der Vonovia in Nordrhein-Westfalen und war zuletzt fast drei Jahre Regionalbereichsleiter in Köln. In Bayern soll er jetzt das Portfolio strategisch weiterentwickeln.

Vonovia verfügt in Bayern über einen Bestand von mehr als 17.500 Wohnungen. Etwa 5.500 davon stehen in München und jeweils rund 2.000 in Nürnberg und Augsburg.

Alexander Heintze

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024