Vorstand Dr. Oliver Bäumler verlässt Landmarken für Convalor

Köpfe 04.10.2019
Dr. Oliver Bäumler zieht es in seine Heimatstadt Köln. Dort wartet ein Geschäftsführerposten bei Convalor Projektpartner auf ihn. Das Unternehmen kennt er bereits aus seiner Tätigkeit als ... 

Dr. Oliver Bäumler zieht es in seine Heimatstadt Köln. Dort wartet ein Geschäftsführerposten bei Convalor Projektpartner auf ihn. Das Unternehmen kennt er bereits aus seiner Tätigkeit als Aufsichtsrat. Dafür verlässt er zum Jahresende den Vorstand des Aachener Projektentwicklers Landmarken. Dort war er seit 2017 für die Themen Bau, IT und Recht verantwortlich. Bäumlers Aufgaben übernehmen künftig die beiden Vorstandskollegen Norbert Hermanns und Jens Kreiterling sowie die Geschäftsleitung, die um Hendrik Bettenworth verstärkt worden ist.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe