Vorstand Jörg Utermark verlässt GWB Immobilien

Köpfe 06.06.2012
Jörg Utermark wird zum 30. Juni dieses Jahres aus dem Vorstand der GWB Immobilien, Siek, ausscheiden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Utermark gehört dem Vorstand seit dem ... 

Jörg Utermark wird zum 30. Juni dieses Jahres aus dem Vorstand der GWB Immobilien, Siek, ausscheiden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Utermark gehört dem Vorstand seit dem 28. März 2006 an und ist für die Bereiche Standortentwicklung und Vermietung zuständig. Zuvor war er seit 1994 bei der Rechtsvorgängerin der GWB Immobilien beschäftigt gewesen und dort 1999 zum Prokuristen berufen worden. Mit dem Ausscheiden von Utermark verkleinert sich der GWB-Immobilien-Vorstand auf zwei Mitglieder. Ihm gehören weiterhin Dr. Norbert Herrmann (CEO) und Wolfgang Mertens-Nordmann (CTO) an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe