Vorstand Manfred Schumann verlässt WCM

Köpfe 13.02.2015
Dr. Manfred Schumann ist mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG, Frankfurt, ausgeschieden. Er war seit November 2010 Alleinvorstand des Unternehmens ... 

Dr. Manfred Schumann ist mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG, Frankfurt, ausgeschieden. Er war seit November 2010 Alleinvorstand des Unternehmens gewesen. Im September 2014 war dann der ehemalige Vorstandssprecher von KWG Kommunale Wohnen, Stavros Efremidis, in den WCM-Vorstand berufen worden. Im Januar dieses Jahres verstärkte das Unternehmen seine zweite Managementebene mit zwei Neuzugängen: Max Bensel und Ivo Joachim Mokroß waren ebenfalls bei KWG beschäftigt gewesen und hatten dort zusammen mit Efremidis das Immobilienportfolio und den Bereich Finanzen aufgebaut.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe