Vorstand Peter Krammer verlässt Strabag

Köpfe 13.06.2022
Im Vorstand von Strabag übernimmt Alfred Watzl die Aufgaben von Peter Krammer. Der wechselt in ein anderes Bauunternehmen. ... 

Im Vorstand von Strabag übernimmt Alfred Watzl die Aufgaben von Peter Krammer. Der wechselt in ein anderes Bauunternehmen.

Strabag-Vorstand Peter Krammer, der für das Segment Süd und Ost zuständig ist, steht nicht für eine weitere Vorstandsperiode zur Verfügung. Er wechselt am 1. Januar 2023 zu einem anderen Bauunternehmen. Sein Vorstandmandat bei Strabag sowie seine Mandate in den Aufsichtsräten mehrerer Tochtergesellschaften hat er bereits zurückgezogen.

Seine Aufgaben als Vorstand für das Segment Süd und Ost übernimmt interimistisch Alfred Watzl. Er ist seit 2019 Segmentvorstand für Nord und West. Dieses übergibt er nach einer Umstrukturierung im Januar an Jörg Rösler, um sich ab dann vollständig auf die Märkte Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn konzentrieren zu können.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe