Vorstandserweiterung bei Project Immobilien

Juliane Mann.

Juliane Mann.

Bild: Project

Köpfe 26.10.2011
Rainer Bargenda (45) und Juliane Mann (29) wurden zum 1. November 2011 vom Aufsichtsrat der Project Immobilien, Nürnberg, in den Vorstand des Unternehmens berufen. Jürgen Seeberger (52), ... 

Rainer Bargenda (45) und Juliane Mann (29) wurden zum 1. November 2011 vom Aufsichtsrat der Project Immobilien, Nürnberg, in den Vorstand des Unternehmens berufen. Jürgen Seeberger (52), Gründer des Unternehmens, übernimmt den Vorsitz.

Bargenda wird als Vorstand Projektentwicklung und Grundstücksankauf die Neuentwicklung von Projekten sowie die Betreuung der Niederlassungen für den Bereich Projektentwicklung verantworten. Außerdem bleibt er Leiter der Münchner Niederlassung.

Als Vorstand für Vertrieb und Personal wird Juliane Mann die Leitung des Vertriebs übernehmen. Sie wird für Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung des Vertriebs in den Niederlassungen als auch auf Ebene des Gesamtunternehmens verantwortlich sein. Mann wird den Zentralbereich Personal leiten und damit die Themen Recruiting, Bewerbermanagement und Personalentwicklung verantworten.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe