VR-Leasing-Vorstand komplett

Ian Lees.

Ian Lees.

Bild: VR-Leasing

Köpfe 22.06.2012
Ian Lees (46) wurde vom Aufsichtsrat der VR-Leasing zum 1. Juli 2012 in den Vorstand des Unternehmens berufen. Er wird für das Ressort Produkte und Finanzen verantwortlich sein, welches die ... 

Ian Lees (46) wurde vom Aufsichtsrat der VR-Leasing zum 1. Juli 2012 in den Vorstand des Unternehmens berufen. Er wird für das Ressort Produkte und Finanzen verantwortlich sein, welches die Bereiche Produktmanagement, IT, Rechnungswesen/Controlling und Beteiligungen umfasst.

Lees kommt von der SEB, Frankfurt am Main, wo er seit 2008 als Financial Officer dem Vorstand angehörte. Mit Lees’ Berufung ist das vierköpfige Führungsteam der VR-Leasing um den Vorstandsvorsitzenden Theophil Graband komplett. Ende Mai dieses Jahres wurde bereits die Berufung von Kerstin Scholz und Michael Henrich in das Führungsgremium des Eschborner Mittelstandsfinanzierers bekannt gegeben.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe