Waltenbauer in VGF-Vorstand berufen

Gert Waltenbauer.

Gert Waltenbauer.

Bild: VGF

Köpfe 11.01.2011
Gert Waltenbauer (46), Mitglied der Geschäftsführung des Emissionshauses KGAL, Grünwald, ist in den Vorstand des VGF Verband Geschlossene Fonds berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Markus ... 
Gert Waltenbauer (46), Mitglied der Geschäftsführung des Emissionshauses KGAL, Grünwald, ist in den Vorstand des VGF Verband Geschlossene Fonds berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Markus Derkum an. Derkum gehörte dem Gremium knapp sechs Jahre an und hatte sein Mandat niedergelegt, nachdem er aus der Geschäftsführung von Jamestown US-Immobilien ausgeschieden war. Waltenbauer übernimmt die Leitung des VGF Arbeitskreises Marketing & Vertrieb, den zuvor Derkum geführt hatte. Waltenbauers Berufung gilt bis zum Ablauf der Wahlperiode des Gesamtvorstands Anfang 2012.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe