Walter Leibl (49) ist am 22. März zum Geschäftsführer der Adlershof...

Köpfe 07.04.2011
Walter Leibl (49) ist am 22. März zum Geschäftsführer der Adlershof Projekt, Berlin, bestellt worden. Leibl gehört seit Gründung der Gesellschaft 2004 dem Entwicklungsteam an und war für den ... 

Walter Leibl (49) ist am 22. März zum Geschäftsführer der Adlershof Projekt, Berlin, bestellt worden. Leibl gehört seit Gründung der Gesellschaft 2004 dem Entwicklungsteam an und war für den Bereich Planung und Erschließung zuständig. Er hat die Nachfolge von Gerhard W. Steindorf angetreten, der zum 1. Januar 2011 die Geschäftsführung der Tempelhof Projekt übernahm. Zuletzt hatte Hardy Rudolf Schmitz alleine die Geschäfte der Adlershof Projekt geführt. Schmitz ist Geschäftsführer der Wista-Management, der Muttergesellschaft der Adlershof Projekt. Schmitz übernimmt Vertrieb und Marketing und Leibl ist für die Bereiche Entwicklung, Finanzen und Treuhandvermögen zuständig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe