Walter Rasch ist auf der Jahreshauptversammlung des BFW Bundesverbands...

Köpfe 13.05.2010
Walter Rasch ist auf der Jahreshauptversammlung des BFW Bundesverbands Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen als Präsident wiedergewählt worden. Auch die Vizepräsidenten Horst-Achim Kern ... 

Walter Rasch ist auf der Jahreshauptversammlung des BFW Bundesverbands Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen als Präsident wiedergewählt worden. Auch die Vizepräsidenten Horst-Achim Kern und Frank Vierkötter wurden in ihren Ämtern bestätigt, ebenso wie Schatzmeister Dirk Lindner. Neu im Vorstand sind Andreas Eisele, Dr. Walter Winkelmann, Andreas Ibel, Dr. Christian Kube und Dirk Salewski.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Walter Rasch als BFW-Präsident wiedergewählt

Walter Rasch.

Walter Rasch.

Bild: BFW

Köpfe 17.05.2013
Walter Rasch ist als Präsident des BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen wiedergewählt worden. Er steht seit 2004 an der Spitze des Verbands. Auf der ... 

Walter Rasch ist als Präsident des BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen wiedergewählt worden. Er steht seit 2004 an der Spitze des Verbands. Auf der Jahreshauptversammlung wurden ebenfalls die beiden Vize-Präsidenten Horst-Achim Kern (Prohacon) und Frank Vierkötter (Interhomes) sowie der Schatzmeister Dirk Lindner (Lindner Unternehmensgruppe) im Amt bestätigt. Mit Andreas Ibel (Airea) und Dr. Christian Kube (Becker & Kries Unternehmensgruppe) wurden zwei weitere Vize-Präsidenten berufen.

Darüber hinaus gehören dem Bundesvorstand weiterhin Andreas Eisele (EGCP Projektentwicklungs- und Verwaltungsgesellschaft), Karl Heinz Maerzke (Helma Eigenheimbau), Dirk Salewski (beta Eigenheim- und Grundstücksverwertungsgesellschaft), Karl Strenger (Strenger Bauen und Wohnen), Sönke Struck (Struck Wohnungsunternehmen) und Dr. Walter Winkelmann (Wiederaufbau-Gesellschaft) an. Als Nachfolger von Tilmann Schneider (Bewacon Immobilien) rückte Uwe Kraft (Elbe Bau) in den BFW-Bundesvorstand auf.

Sonja Smalian