Warburg HIH Invest eröffnet Büros in Paris und Madrid

Dominique Dudan.

Dominique Dudan.

Bild: Warburg HIH

Köpfe 26.04.2016
Warburg HIH Invest Real Estate hat Niederlassungen in Spanien und den Niederlanden eröffnet. Das Madrider Büro wird von Benita von Meding, das Büro in Paris von Dominique Dudan geleitet. Beide ... 

Warburg HIH Invest Real Estate hat Niederlassungen in Spanien und den Niederlanden eröffnet. Das Madrider Büro wird von Benita von Meding, das Büro in Paris von Dominique Dudan geleitet. Beide Damen fungieren als Geschäftsführerinnen der regionalen Tochtergesellschaften von Warburg HIH. Dudan war vorher viereinhalb Jahre lang Präsidentin von Union Investment Real Estate France; auch für HSBC Reim, BNP Paribas und Accor Hotels & Resorts war sie auf ihrem Berufsweg schon tätig. In der Vita der gebürtigen Lüneburgerin von Meding findet sich ebenfalls der Name Union Investment Real Estate, ebenso wie die Bavaria Bankgesellschaft und Immobilien Team Consulting.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe