Wechsel an der Spitze der Deutschen Postbank

Frank Strauß.

Frank Strauß.

Bild: Deutsche Postbank

Köpfe 20.03.2012
Frank Strauß (42) ist zum Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Postbank, Bonn, berufen worden. Seit Juli 2011 ist er als Vertriebsvorstand des Unternehmens u.a. für Commercial Real Estate, ... 

Frank Strauß (42) ist zum Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Postbank, Bonn, berufen worden. Seit Juli 2011 ist er als Vertriebsvorstand des Unternehmens u.a. für Commercial Real Estate, Firmen- und Geschäftskunden sowie den Bereich Mobiler Vertrieb zuständig. Er tritt zum 1. Juli dieses Jahres die Nachfolge von Stefan Jütte (65) an, der Ende Juni aus dem Gremium ausscheiden wird. Jütte ist seit dem Jahr 2000 Mitglied im Vorstand der Deutschen Postbank und übernahm 2009 den Vorstandsvorsitz.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024