Wechsel an der Spitze des Hauptverbands der Dt. Bauindustrie

Prof. Thomas Bauer.

Prof. Thomas Bauer.

Bild: Hauptverband der Deutschen Bauindustrie

Köpfe 10.06.2011
Prof. Thomas Bauer, Vizepräsident des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie, ist zum Präsidenten des Hauptverbands gewählt worden. Er folgt auf Herbert Bodner, der zum 1. Juli 2011 sein Amt ... 

Prof. Thomas Bauer, Vizepräsident des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie, ist zum Präsidenten des Hauptverbands gewählt worden. Er folgt auf Herbert Bodner, der zum 1. Juli 2011 sein Amt als Vorstandsvorsitzender von Bilfinger Berger niederlegt und in den Ruhestand tritt. Bauer ist Vorstandsvorsitzender der Bauer Aktiengesellschaft sowie Präsident des Bayerischen Bauindustrieverbands und engagiert sich seit 1993 im Hauptverband. So war er von 1999 bis 2008 als Vizepräsident Sozialpolitik für die Tarifpolitik zuständig und verantwortete seit 2009 als Vizepräsident den Bereich Wirtschaft.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Wüest Partner macht Ronny Haase zum Geschäftsführer

Köpfe 05.06.2020
Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich ... 

Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich Data Analytics & Technology stärker in den Fokus der Gruppe.

Anke Pipke

Andreas Muschter kehrt der Commerz Real den Rücken

Andreas Muschter.

Andreas Muschter.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Köpfe 05.06.2020
Harald Thomeczek