Wechsel im Aufsichtsrat der Darmstädter bauverein

Köpfe 09.03.2012
Die bauverein, Darmstadt, hat ihren Aufsichtsrat geordnet: Zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden wurde der Stadtverordnete Ctirad Kotoucek bestimmt. Er trat die Nachfolge von Sabine Seidler an. Die ... 

Die bauverein, Darmstadt, hat ihren Aufsichtsrat geordnet: Zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden wurde der Stadtverordnete Ctirad Kotoucek bestimmt. Er trat die Nachfolge von Sabine Seidler an. Die Funktion der stellvertretenden Vorsitzenden übernehmen Dr. Markus Hoschek (Heag Holding), Monika Klein-Obeth (bauverein), Hildegard Förster-Heldmann (Stadtverordnete, Fraktionsvorsitzende der Grünen) und Dr. Wolfgang Gehrke (Magistratsmitglied).

Neu im Aufsichtsrat sind die Sozialdezernentin Barbara Akdeniz, HSE-Vorstand Christine Scheel, die Stadtverordneten Georg Hang und Helmut Klett sowie bauverein-Mitarbeiter Markus Kissel.

Ausgeschieden sind neben der ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Sabine Seidler zudem der frühere HSE-Vorstandsvorsitzende Albert Filbert und die Stadtverordneten Katrin Kosub und Klaus von Prümmer.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe