Wechsel im Aufsichtsrat von Demire

Köpfe 13.01.2015
Dr. Dirk Hoffmann, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender von Demire Deutsche Mittelstand Real Estate, Frankfurt, hat sein Mandat zum Jahresende 2014 niedergelegt. Er hatte im Oktober 2013 ... 

Dr. Dirk Hoffmann, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender von Demire Deutsche Mittelstand Real Estate, Frankfurt, hat sein Mandat zum Jahresende 2014 niedergelegt. Er hatte im Oktober 2013 den stellvertretenden Vorsitz in dem Gremium übernommen. Neu in den Demire-Aufsichtsrat wurde der Rechtsanwalt Dr. Peter Maser (54) bestellt. Maser ist seit 2003 Partner in der Stuttgarter Dependance der Deloitte Legal Rechtsanwaltsgesellschaft.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024