Wechsel im Eyemaxx-Aufsichtsrat

Köpfe 13.08.2015
Dr. Philip Jessich hat aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der Eyemaxx Real Estate, Aschaffenburg, niedergelegt. Als Folge wurde Andreas Karl Autenrieth vom ... 

Dr. Philip Jessich hat aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der Eyemaxx Real Estate, Aschaffenburg, niedergelegt. Als Folge wurde Andreas Karl Autenrieth vom Amtsgericht Aschaffenburg zum neuen Mitglied des Gremiums bestimmt. Auf der kommenden Hauptversammlung des Projektentwicklers wird sich Autenrieth zur Wahl für den Aufsichtsrat stellen. Der Betriebswirt und Unternehmensberater aus Stuttgart sei seit mehr als 20 Jahren in Führungspositionen mittelständischer Unternehmen tätig. Spezialisiert habe er sich u.a. auf den Bereich Baumanagement, teilt Eyemaxx mit.

Katja Bühren

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe